1 / 15

Jaarbeurs, Utrecht (NL)

Interior Architecture: Edward van Vliet

Photos: Constantin Meyer


Chairs 190, Barstool 190

Tables 1190, S 1124, S 1126

 

Das Besucher-Restaurant Pieter Christiaan des Utrechter Messezentrums Jaarbeurs wurde mit neuen Thonet-Möbeln ausgestattet: Über 200 Stühle des Programms 190 in Gelb, Blau und Weiß sowie mehr als 40 Tische der Programme 1130 und S 1125 bilden dort die neue Kulisse zum Speisen.

 

Umbauarbeiten waren auch beim Lunchsaal Pieter Christiaan Grund für den neuen Look. Neben zahlreichen Thonet-Stühlen der Serie 190 (Design: Lievore Altherr Molina, 2012) wurden auch 36 Barhocker desselben Programms eingesetzt – Sonderanfertigungen, die dem Restaurant eine lockere Lounge-Atmosphäre verleihen. Gestaltet wurde der Gastronomiebereich des Messezentrums Jaarbeurs vom niederländischen Designer Edward van Vliet.