Mai 2013

Vom 19. bis zum 21. Mai findet die May Design Series in London statt,
vom 6. bis zum 8. Juni die Design District in Zaandam - Thonet ist dabei

Mai: Thonet auf der May Design Series in London

Vom 19. bis zum 21. Mai findet in London erstmalig die May Design Series statt - und Thonet ist dabei. Drei Design Districts präsentieren spannende Produkte, Shows und frische Inszenierungen rund um das Thema Design. Aussteller treffen auf Händler, Architekten und Designer.

Thonet präsentiert sich mit Klassikern und aktuellen Produkten. Das Stuhlprogramm 330, erstmalig gezeigt bei der imm Cologne 2013, kennzeichnet eine elementare, zeitlose Formensprache. Organische Linien nehmen dem Stuhl die Strenge und verleihen ihm ein harmonisches Gesamtbild. Mit dabei sind außerdem der S 55 und S 411. Der elegante S 55 ist ein flexibler Allrounder, der in Konferenz- und Besprechungsräumen ebenso wie im privaten Wohnbereich eingesetzt werden kann. Zu den Eigenschaften des S 411, Stahlrohr-Klassiker par excellence, zählen seine zeitlose Form und der hohe Komfort.

Juni: Thonet auf der Design District in Zaandam

Anfang Juni nimmt Thonet an der Design District in Zaandam teil: Vom 6. bis zum 8. Juni findet zum elften Mal das wichtigste Event für Interior Design der Niederlande statt. Auf über 6000 m² zeigen internationale Premiumaussteller und spannende Newcomer Neuheiten und eine Auswahl ihrer besten Produkte. Das elementare Stuhlprogramm 330 wird auch hier zu sehen sein. Neben weiteren Produkten präsentiert Thonet außerdem den archetypischen und eigenwilligen Stuhl 405 PF von Stefan Diez, der sich auf das Bugholz-Erbe von Thonet bezieht sowie den Stuhl 192 PF von Lievore Altherr Molina, der jung, leicht und doch geradlinig daherkommt.
Die Design District richtet sich gleichermaßen an ein Fachpublikum und
Designbegeisterte: Architekten, Designer, Agenten und Studenten sind herzlich willkommen.

Download PDF "Pressemitteilung May Design Series und Design District"

Adresse oder Ansprechpartner

Für weitere Informationen und Bildmaterial aller Produkte wenden Sie sich bitte an unsere PR-Agentur

Thonet GmbH